WHAT'S WRONG WITH THE PATRIOT ACT?
"First they came for the Communists and I didn't speak up because I wasn't a Communist.
Then they came for the Jews and I didn't speak up because I wasn't a Jew.
Then they came for the trade unionists, and I didn't speak up because I wasn't a trade unionist.
Then they came for the Catholics and I didn't speak up because I was a Protestant.
Then they came for me, but by that time, no one was left to speak up. "

--Pastor Martin Niemoeller, Nazi Germany
Today I read an excellent article about the Patriot Act by Pastor Chuck Baldwin from Pensacola - read it here. The Patriot Act is not helping America but rather taking away our freedoms in exchange for a false sense of security much like what Hitler did in Nazi Germany. We need to wake up, pray, and then obey God in these last days!

DEUTSCH
Patriotengesetz:es ist kein Gesetzt, und es ist nicht patriotisch.
WAS IST AM PATRIOTENGESETZ FALSCH?
"Zuerst kamen sie wegen der Kommunisten, und ich sprach nicht, weil ich kein Kommunist war.
Dann kamen sie wegen der Juden, und ich sprach nicht, weil ich kein Jude war.
Dann kamen sie wegen der Gewerkschafter, und ich sagte nicht, weil ich kein Gewerkschafter war.
Dann kamen sie wegen der Katholiken, und ich sagte nichts, weil ich ein Protestant war.
Dann kamen sie wegen mir, aber zu der Zeit war keiner mehr da, um etwas zu sagen."
--Pastor Martin Niemoeller, Nazi Deutschland
Heute las ich einen ausgezeichneten Artikel über das Patriotengesetz von Pastor Chuck Baldwin aus Pensacola - lies ihn hier (auf englisch). Das Patriotengesetz hilft Amerika nicht, sondern nimmt unsere Freiheiten im Austausch gegen ein falsches Gefühl der Sicherheit weg, sehr ähnlich dem, was Hitler im Nazideutschland getan hat. Wir müssen aufwachen, beten, und dann Gott gehorchen in diesen letzten Tagen!

No comments: