Former Korn guitarist Brian "Head" Welch was baptized yesterday in the Israel's Jordan River
BRIAN WELCH PUTS HIS TRUST IN JESUS CHRIST
This is the kind of news I enjoy reading! Just weeks after quitting his band, drug habits and rock-and-roll lifestyle, Brian Welch, a founding member of the multi-platinum band, "Korn", visited Israel where he and about 20 others from his church were baptised in the same river that John baptised Jesus long ago. "You know when you get angry and it builds up? I felt like hurting someone before, now I feel like hugging people," Brian said. He has "Jesus" tattooed across his knuckles, "Matthew 11:28," tattooed prominently across his neck, and is already attracting a new group of young people to the message of Christianity. HALLELUJAH! Read more here.

DEUTSCH
Ehemaliger Korn Guitarist Brian "Head" Welch wurde gestern im Jordan (Israel) getauft
BRIAN WELCH LEGT SEIN VERTRAUEN IN JESUS CHRISTUS
Dies ist die Art Nachrichten, bei denen ich mich freue, sie zu lesen! Nur wenige Wochen, nachdem er aus seine Band, seine Drogensucht und seinen Rock`n`Roll-Lebensstil aufgegeben hatte, besuchte Brian Welch, ein Gründungsmitglied der Band "Korn", die mehrfach Platin bekam, Israel, wo er und ungefähr 20 andere seiner Kirche im selben Fluß getauft wurden, in dem Johannes vor langer Zeit Jesus taufte. "Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du wütend bist und es sich hochschaukelt? Vorher habe ich mich danach gefühlt, jemanden zu verletzten, jetzt fühle ich mich danach, Leute zu umarmen," sagte Brian. Er hat "Jesus" über seine Knöchel tätowiert und "Matthäus 11,28" markant über seinen Nacken, und zieht bereits eine neue Gruppe junger Menschen zur Botschaft des Christentums. HALLELUJA! Lies hier mehr.

No comments: