SPANDAU HIGH SCHOOL
The Lord was with me in the classroom today - the teacher was friendly and let me do what I wanted from 1:30 - 3pm, so I introduced myself, then showed 20 minutes of Jason Upton on my laptop, talked about church in the USA, went around the room asking the students where they had traveled, shared my testimony, and then answered their questions. Even though most don't believe in God at all - atheists - many seeds were planted and I believe God did something in each of their hearts. PLEASE REVEAL YOURSELF TO THEM LORD JESUS AND SAVE THEM ALL I ASK!

DEUTSCH
SPANDAUER GYMNASIUM
Der Herr war heute mit mir im Klassenzimmer - die Lehrerin war freundlich und liess mich von 13:30 - 15:00 Uhr machen, was ich wollte, also stellte ich mich vor, zeigte dann 20 MInuten von Jason Upton auf meinem Laptop, sprach über Kirchen in den USA, ging durch den Raum und fragte die Schüler, wo sie hingereist waren, teilte mein Zeugnis mit und beantwortete dann ihre Fragen. Obwohl die meisten von ihnen überhaupt nicht an Gott glauben - Atheisten sind - wurden viele Samen gepflanzt und ich glaube Gott hat in jedem ihrer Herzen etwas getan. BITTE OFFENBARE DU DICH SELBST IHNEN, HERR JESUS, UND ERRETTE SIE ALLE, DARUM BITTE ICH DICH!

No comments: